Das Team des Landkreises erzählt
Christine Kües
„Der Landkreis hat es mir ermöglicht meine Facharztweiterbildung zu absolvieren. Ich schätze es sehr, dass der Landkreis als Arbeitgeber seinen Mitarbeiter*innen die Gelegenheit zur Weiterbildung bietet und diese auch dabei unterstützt.“




