Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Vorlesen

Google Translate

Mit Google Translate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".

Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Youtube-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Matomo). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Beschwerden & Ideen

Details

"Wir haben ein Ohr für Sie"
Wir, die mehr als 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landkreises Grafschaft Bentheim, möchten die Qualität unserer Arbeit weiter steigern. Dabei benötigen wir Ihre Sicht der Dinge und Ihre konstruktive Mitarbeit. Nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen für Sie verbessern und konsequent für Kundenzufriedenheit und Bürgernähe sorgen.

 

Fordern Sie uns!

 

Ihre Ideen, Vorschläge und auch Ihre Beschwerden sind uns wichtig. natürlich können Sie auch Lob äußern. Sagen Sie uns:
 

  • Wo können wir noch schneller und besser handeln?

  • Wo können wir unbürokratischer arbeiten?

  • Wo können unsere Formulare noch verständlicher sein?

  • Was hat Sie geärgert?

  • Was hat Ihnen gefallen?

Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner gerne direkt per E-Mail oder telefonisch oder nutzen Sie unsere Beschwerde-Hotline unter 05921/96-1111.

Wir garantieren Ihnen eine Antwort innerhalb von fünf Werktagen. Sollte eine umfangreichere Bearbeitung erforderlich sein, bekommen Sie auf jeden Fall eine Zwischennachricht.

Begriffe im Kontext

Beschwerde, Kritik, Beschwerden, Beschwerdestelle, Kummerkasten